HAVER & BOECKER, mit Sitz in Oelde, Westfalen, ist in den Industriebereichen Drahtweberei und Maschinenbau tätig. Ob es um Filtration, Absiebung, Partikelanalyse, Architektur oder Design geht oder um Maschinen zur Aufbereitung, Lagerung, Mischung, Verpackung und Befüllung von stofflichen Produkten geht - HAVER & BOECKER steht stets als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.
Die Konstruktion und Herstellung von Schwingmaschinen ist das Kerngeschäft der JÖST GmbH. Auf dieser Basis werden Maschinen und Anlagen zum Fördern, Sieben, Sichten, für die thermische Aufbereitung und das Heben und Senken von Schüttgütern entwickelt. JÖST bietet Anlagen für Gießereien und Stahlwerke, für die Aufbereitung von Kohle, Erzen und Mineralien sowie Anlagen zum Fördern, Trennen, Klassieren für die Recyclingindustrie an. Darüber hinaus sind Schwingrinnen, Wendelförderer und Vibrationsfließbetten für die Nahrungsmittelindustrie im Angebot.
Novatec, Michendorf, ist ein Handelsunternehmen mit langjähriger Beratungskompetenz in den Bereichen Klassieren, Sieben und Schutzsieben, Kühlen, Trocknen, Fördern.
Die RHEWUM GmbH, Remscheid, hat den Anspruch, dem Kunden die effektivste Siebmaschine für seine Aufgabenstellung zu liefern. Dazu werden alle technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen der Kunden berücksichtigt. Im eigenen Technikum können Siebproben mit dem Siegut des Kunden durchgeführt werden.
Die VibroTech GmbH ist ein führender Anbieter von Produkten der Siebtechnik, der sowohl Standard- als auch Individuallösungen umsetzt. Neben den Rundsiebmaschinen bietet VibroTech eine Vielzahl verschiedener Siebmaschinen für die Aufbereitung von Schüttgütern sowie Siebanlagen für die Filterung, Kontrollsiebung, Siebung und Klassifizierung von Flüssigkeiten und Feststoffen in industriellen Prozessen.
Das Unternehmen WIMA aus Wilsdruff ist Spezialist für Siebmaschinen zur Klassierung und Entwässerung von Kies, Schotter und Split. Die WIMA Siebmaschinen sind als Eindecker oder Mehrdecker aufgebaut, sie können mit Drahtsiebbelägen oder Kunststoffsiebbelägen bestückt werden. Die Erregung der Schwingsiebmaschinen erfolgt als Kreisschwinger, Linearschwinger oder Ellipsenschwinger.